Update v. 13.07.2020 - Info bzgl. des Coronavirus

Liebe Sportfreunde,

in letzter Zeit kam es zu vielen Lockerungen im Umgang mit dem Coronavirus, so dass es wieder mit dem Vereinssport
- unter Auflagen - weitergehen kann.
Das freut uns alle und wir sind großer Hoffnung, wenn es wieder los geht. Im Tennis ist ja schon länger wieder ein Punktspielbetrieb möglich. Jetzt kann es auch beim Fußball weitergehen. Diese Nachricht hat uns denke ich schon alle erreicht. Aber dies ist mit diversen Auflagen und natürlich auch weiterhin mit den Hygiene- und Abstandsregeln verknüpft. Diese habe ich Euch diesem Schreiben beigefügt und bitte um Einhaltung und Umsetzung auf dem Sportgelände. Ich hoffe und bitte Euch diese Auflagen nach besten Wissen und Gewissen einzuhalten.
Nur mit Eurer Hilfe bei der Umsetzung ist dies möglich, damit der Verein ohne Probleme die Auflagen zum Spiel- und Trainingsbetrieb erfüllt.

Mit Sportlichen Grüßen

(Daniel Weiß)
1. Vorsitzender VfL Wahrenholz